Unser Sortiment - Auserwählt

Mit Sorgfalt verkostet und geprüft


 

Das Sortiment ist die Visitenkarte eines Weinladens. Deshalb ist die sorgfältige Auswahl unserer Weine auch das Herzstück unserer Arbeit. Jeder Wein, den wir Ihnen im Weinheuer anbieten wurde von unserem Sommelier-Team sorgfältig verkostet und geprüft. Von mehreren dutzend Weinen, die wir wöchentlich probieren, schaffen es allerdings nur sehr wenige, unsere strengen Kriterien zu erfüllen.


Wichtig ist uns neben der eigentlichen Qualität des Weines auch seine Herkunft. Kleine Erzeuger, die herkunftstypische Weine mit Charakter produzieren sind uns dabei allerdings genau so lieb, wie anerkannte und gesuchte Marken großer Kellereien.


Auf diese Weise versuchen wir alle gängigen Regionen der klassischen Weinbauländer in Europa und Übersee abzudecken und dabei jederzeit ein optimales Preis-Genuss Verhältnis zu erreichen.


Aber das Allerwichtigste ist natürlich, dass die Weine nicht nur uns gut schmecken, sondern vor allem den Nerv unserer Kunden treffen und dabei selbstverständlich auch für jeden Geldbeutel etwas passendes dabei ist.

Newsletter abonnieren


Informieren Sie sich über unsere speziellen Angebote und neuesten Events. 

Jederzeit abbestellbar.

Subscribe

* Erforderlich
Newsletter
abonnieren
Eventvorschau
ansehen